Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Party Time!! 26 Jahre Airxess GmbH!

Party Time!! 26 Jahre Airxess GmbH!

Veröffentlicht am 02.06.2019

Airxess 26th AnniversaryAirxess 26th AnniversaryUNS GIBT ES SCHON SEIT 26 JAHREN! Wowieee...

Das 25 jährige Jubiläum haben wir wegen Airxess Komplett-Umbau total verpasst! 
Dafür wird die Feier am 29. Juni umso grösser:

ab 15:00 startet die Sause!

-Airbrush Demo, oder besser, 

-selber airbrushen steht an...

-Sven vom Ortho-Team stellt das neue RXS Masken Modell Torino vor. Alle andere Modelle stehen natürlich zur Ansicht bereit. Sven gibt auch nocheinen Einblick ins laminieren. 
Fragenstellen erlaubt...

-gegen 16:00h AUTOGRAMMSTUNDE mit LEONARDO GENONI. Bring auch deine Sachen mit, auf welchen du seine Unterschrift haben möchtest! (Eine Pro Person!) 

Dem nicht Genug, er stellt dann gleich seine neue EV Zug Maske vor! 
Das erste HighLight...

-Getränke, Piadina, Popcorn gibt es an der neuen "Lo Snag Bar" zu kaufen, welche gleichzeitig eingeweiht wird! Genau, eine neue Bar, inkl. Podest für kleine Konzerte... was uns zum nächsten HighLight führt...

 

  

Konzert: BAUM (gegen 19:00h)
Der Basler Singer-Songwriter weiht unsere kleine aber feine Stage ein!
Wenn es um eingängige Musik geht, die dich bis in Mark treffen soll – er schafft es.


Baum baummusicBaum baummusic

Der Kreis schliesst sich. Angefangen hat nämlich alles, als BAUM und Alec als 11-jährige Hosenscheisser ihre erste Band «The Blackbirds» gründeten.

Jahre später folgten zwei Solo-Tourneen als Support von Van Morrison in Deutschland, Österreich und der Schweiz, fünf Irland- und zwei Deutschland-Tourneen, Openair St. Gallen, Gurtenfestival, Stimmen Festival, Baloise Session, Summerstage Basel und rund 300 Konzerte in der Schweiz, Deutschland, Irland und den USA.

 

«In dieser schnelllebigen Zeit ist Musik das beste Mittel, die Oberflächlichkeit herauszufordern. Ich schreibe ehrliche Songs, die das reflektieren, was wir Menschen denken und fühlen», sagt er über sich.

Mehrere seiner Songs erhielten Platzierungen in der US-Doku-Serie «Take a Seat: Egypt», seine Single «Home One Day» lief im Oktober 2016 auf dem Soundtrack der Deutschen Kinokomödie «Verrückt nach Fixi», und sein aktuelles Album «Kingdom Of The Upright Man» schaffte es erstmals in die Schweizer Albumcharts.

 

 

 


 

Genauere Infos über den Tagesablauf folgen. Aber damit du nichts verpasst, häng' dich an 

Instagram:
airxess.custom.paintings   Airxess GmbH
lo_snag_bar   Lo Snag Bar
al_birrd   Alec Voggel
monte.grappa  Marco Streit


oder an Facebook:
airxess Airxess GmbH
losnagbar Lo Snag Bar




Sponsoren/Partner:

Overdrive Music BernOverdrive Music BernDas Overdrive Music in Bern ist unsere Anlaufstelle wenn es um Sound/Equipment/Gitarren geht.
Cooles Team mit viel KnowHow! 

 

 

 

 

Medien Partner:
folgen...