Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Vintage Goalie Maske

Vintage Goalie Maske

Veröffentlicht am 05.04.2018

Vintage Goalie MaskeVintage Goalie Maske

Vor ein paar Jahren erhielten wir den Auftrag, eine Vintage Maske von Grund auf neu zu erstellen.
Die Aufgabe war: sie muss für die heutige Zeit spielbar sein!
Was für ein cooler Auftrag von Dominik, einem Chefarzt aus Österreich! Er ist mittlerweile Besitzer einer Daytona und eben seiner eigenen Vintage Maske. Zwei Nachbestellungen liegen schon länger auf dem Tisch.
Die RXS Daytona wird beim neuen RXS Maskenhersteller Ortho-Team Mattle in Solothurn produziert. Sven, vom Ortho-Team, hat seit letztem Oktober schon Duzende RXS Masken erstellt und viele weitere wird er demnächst raus hauen.


Bei der RXS Übernahme war klar, die Rechte der Vintage Maske bleiben bei uns. Wir wollten nicht alles einfach los lassen. Schliesslich waren wir 10 Jahre lang sehr erfolgreich mit unserer Produktion.
Dominik's Vintage Maske wird also nach wie vor bei uns erstellt... und wir finden es saucool!