Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
WhazUp

Neue Telefonnummer!

Veröffentlicht am 11.01.2018

Airxess Umbau TelefonleitungAirxess Umbau Telefonleitung

AAACHTUNG!
Wie schon ein paar mal erwähnt, es wird alles neu, also auch unsere Tel. Nummer!
Unbedingt gleich speichern!

Neue Telefonnummer / new phone number:
+41 (0)33 533 35 36
---------------------------------
Uuund… nur noch ein paar Tage und unser grösster Feind, der STAUB, wird sich im Atelier verbreiten!
Aber dieses Mal wird er zum Freund. Denn nach diesem Umbau, also wenn sich alle wieder aus dem Staub machen, arbeiten wir in einem ‚neuen‘ Laden… woop woop!

Ab 23. Januar sind wir dann wieder offiziell erreichbar, aber noch voll an den Olympia Masken dran… und natürlich am Einrichten der neuen Bude.
Bitte um etwas Nachsicht, wenn wir nicht gleich bei jedem Funk los rennen.


So, dann noch:
E GUETS NEUS UND BIS GLII!

Team Airxess

Ganzen Eintrag lesen »

RXS Mercury Custom Maske / Olympische Winterspiele 2018 PyeongChang

Veröffentlicht am 30.12.2017

Olympia RXS Mercury Custom Mask by Ortho-TeamOlympia RXS Mercury Custom Mask by Ortho-Team

Die erste Maske für  die Winterspiele 2018 ist eingetroffen. Für wen? Sagen wir noch nicht.
Jedenfalls produziert von Ortho-Team-Mattle, welche unsere Maskenproduktion übernommen haben. Eine Einzelanfertigung im High-End-Bereich. Top Job von den Jungs...

Wir erarbeiten gerade mal sieben(!) Designs (Damen und Herren) inkl. der Backups. Diese müssen vorerst noch das OK vom Verband erhalten.
Hier mal zur Info was NICHT drauf darf:
-Olympisches Logo!
-Name des Goalies
-Skylines von Städten (Werbung!)
-Kantonswappen (Werbung)
-allgemeine Logos (Werbung)
-Schriftzüge (Slogans etc)
-und noch ein paar andere Dinge

Schlussendlich werden es aber fünf sehr coole  Designs. Nur in rot, weiss und schwarz!  Klare einfache Linien. Typisch schweizerisch, typisch Airxess. Fünf sind fertig... nur die Masken fehlen.

Wir müssen uns ran halten um alle bis ENDE JANUAR fertig zu stellen! Und dann ist da noch der Umbau...

Ganzen Eintrag lesen »

Umbau, Olympia Masken

Veröffentlicht am 19.12.2017

Umbau Airxess: es herrscht eine gewisse ungewohnte Unordnung-Umbau Airxess: es herrscht eine gewisse ungewohnte Unordnung-

Nebst dem üblichen 'Wahnsinn', stehen wir ja mitten im Umbau!
Die GANZE Bude erhält ein Facelift.
Aber dem nicht genug, wir haben die Erlaubnis von unserem super Vermieter (hier nochmals DANKE!), dass wir eine Wand, zumindest bis zu Hälfte, herunter reissen dürfen.
Demnächst fliegt also ein Team ein und wirbelt so richtig Staub auf... später mehr.

Eben, und so nebenbei dürfen wir gerade mal 5(!) Olympia Masken bemalen. 
Wow, unsere Designs vertreten wieder mal die Schweiz!

Ganzen Eintrag lesen »