Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

SCB Schweizermeister zum zweiten

Veröffentlicht am 21.04.2017

Jahrelang konnten wir mit Bern nie 'Meister' werden, da der langjährige Goalie Bührer, mit seinem schwarzen Helm, den Farbenkult in der Goaliemasken-Szene nicht mit machte.

Kaum war er weg, lancierten wir mit Schaefer eine einzigartige RXS Maske mit Thermoeffekt. Es war ein Maskendesign welches sich bei einem Temperaturunterschied total veränderte (schwarz wurde transparent und ein neues Design kam hervor! Siehe hier).

Dem nicht genug, konnten wir mit Jannik Schwendener eine extrem 'heisse' und doch sehr coole RXS Maske erstellen, mit der er als Backupgoalie Meister wurde!

Unsere RXS Masken mit unverkennbaren Airxess Designs waren schon überall dabei: Amateur Liga, NLB, NLA, sogar in der NHL, an Olympischen Spielen, auf diversen Kontinenten, aber eben, einfach noch nicht in der ersten Mannschaft des SCBern. Die 'tristen' Zeiten mit schwarzem Helm sind vorbei, nun setzen wir auch hier vor Ort unsere Marke!
Der SCB hat dies schon bei Schwenderner erkannt, und bei Genoni, als er seine neue Maske erhielt, ein paar Fotos auf FB gestellt. Dass der FB Server nicht einknickte war ein Wunder ;) 
Hier gehts zum SCB Facebook Beitrag 'Wie gefällt euch die Maske von Genoni?' (fast 4000 likes! Mehr als jeder andere Beitrag vom SCB... )

Ok, Schweizer Meister mit Schwendener war top, nun geht es weiter.
Leonardo Genoni, langjähriger Kunde (seit Beginn unserer Maskenproduktion dabei!), setzte noch einen drauf und war massgeblich am zweiten Titel in Folge(!) beteiligt! Was für eine Show, so wie seine Maske ständig in Szene gesetzt wurde.
Natürlich gratulieren wir hier gleich dem ganzen Team, aber vor allem Leo!
Und ein grosses merci, dass er noch immer unsere Custom Made Masken trägt! MERCI LEO!
(Wir müssen hier sicher NICHT erwähnen, dass für ihn schon eine neue Maske in der Pipeline ist!
Oh, doch erwähnt, jänu...)

Wir freuen uns darauf, noch viele weitere, einzigartige Designs zu erstellen.

PS nächstes Jahr feiern wir schon 25 Jahre Airxess!! Wer hätte dies gedacht...yehaa...

Swiss Championship Maske von Leonardo GenoniSwiss Championship Maske von Leonardo Genoni