Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Team

Team Airxess GmbH

2017 waren wir noch ein 5köpfiges Team! Stellten über 70 Goaliemasken her! Alles Einzelanfertigungen aus Kohlefasern, Aramid und noch ein paar geheime Zutaten, meistens gehörte noch eine Bemalung dazu! Auch viele Fremdmarken bekamen etwas Farbe ab.
Service, Umbauten und Bemalungen auf diversen anderen Materialien waren ja auch noch!

Die Produktion nahm Überhand und wir mussten handeln. Nach nun 25 Jahren stellten wir per 2018 das Konzept um. 
Ende 2018 rocken noch zwei die Bude. Alec, ewiger Inhaber und Marco schmeissen gemeinsam Farbe durch die Luft-
Back to the Roots! Malen, malen und nochmals malen, genau wie vor 25 Jahren. 
Aber nun nicht hauptsächlich auf Eishockey Goaliemasken, wir nehmen gerne Aufträge an, welche uns herausfordern!

Alessandro Alec Voggel / Auf instagram > al_birrd
(beantwortet deine Fragen auf deutsch, englisch, französisch oder italienisch)

Inhaber, Geschäftsführer, Airxess Gründer 1993 (GmbH ab 2014), hat sich seit eh und je dem customizing verschrieben. 

alec voggelalec voggel
master of disaster
E-mail

  • Airbrush Bemalungen 
    Sheriff im Bereich "extreme detail".

  • Effekt-Lackierungen (inkl. Grundierungen und Klarlack)

  • Pinstriping / Handlinierung
  • Erstellung von Sonderanfertigungen (Zubehörteile in Alu oder Composite Materialien)


 

Marco Streit 
(beantwortet deine Fragen auf deutsch, englisch, französisch oder italienisch)

Mitarbeiter, Maskmaniac, Sheriff in Sachen Eishockey-Ausrüstung. War langjähriger Profitorhüter und ist nach wie vor Torhütertrainer im
Pro Bereich, aber auch als Nachwuchstrainer im Einsatz.

Marco StreitMarco Streit 
sträde
E-mail

  • Airbrush  Bemalung 

  • Effekt-Lackierungen von  Velos

  • Erstellung von Sonderanfertigungen  (Zubehörteile Composite Materialien)