Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Jonas Hiller Movember Mask 2011

Ein sehr cooler Bericht über Hiller's Movember Maske in 'Jim Rome is burning'!
Die Ironie, Jim sagt, mit dieser Maske kann Hiller nicht verlieren. Er verlor JEDES Spiel in diesem November!
Es wurde warscheinlich über keine andere Maske mehr geschrieben, als von dieser Movember.
Keine wurde mehr gelobt, und keine wurde nach diesem November mehr gehasst (von den Ducks Fans).
In verschiedene Posts auf Facebook, hiess es sogar, Airxess sei Schuld an dem Ducks Misserfolg!
Warum? Die Erklärung: da Design bringt anscheinend Unglück, darum spielt Hiller schlecht. Spielt der Goalie schlecht, spielt die ganze Mannschaft schlecht. Quintessenz: Airxess ist Schuld.
Wir wussten wir sind wichtig, aber gleich so? Hehehe...

Auf anderen US TV sendern sagte man: eine Ikone in Sachen Design... und, eines der besten fünf (5!) Maskendesigns überhaupt! Alec, der Designer hat sich selbst übertroffen!
Alec: 'Wenn ich machen kann was ich will, und nicht einmal der Kunde weiss was er bekommt, entsteht so etwas!'